das ist palliativ

    DGP-Präsidentin bittet Mitglieder der Fachgesellschaft um Unterstützung für Menschen in und aus der Ukraine

    Die Präsidentin der Deutschen Gesellschaft für Palliativmedizin (DGP), Prof. Dr. Claudia Bausewein, hat die über 6.000 Mitglieder der DGP in einem aktuellen Newsletter angesprochen: "Wie können wir die Menschen in und aus der Ukraine unterstützen? Das ist wohl die Frage, die wir uns in diesen schweren und unfassbaren Tagen - inzwischen Wochen - immer wieder stellen. Die eigene Hilflosigkeit in Anbetracht des Schreckens und Entsetzens zu spüren, fällt schwer."

    Ausnahmsweise veröffentlichen wir diesen Mitglieder-Newsletter, um zur Verknüpfung verschiedener Initativen zur Unterstützung der Ukraine beizutragen.

    DGP NEWSLETTER HILFE FÜR UKRAINE

    Deutsche Gesellschaft
    für Palliativmedizin e. V.
    Aachener Straße 5
    10713 Berlin

    T 030 / 30 10 100 - 0
    F 030 / 30 10 100 - 16
    dgp@dgpalliativmedizin.de
    www.dgpalliativmedizin.de