180111_Headerclaim_7.png

Deutsche Gesellschaft für Palliativmedizin ruft noch einmal dazu auf, die Prager Charta durch Unterzeichnung der Petition zu unterstützen

Anlässlich des 13. Kongresses der European Association for Palliative Care (EAPC) vom 30. Mai bis zum 2. Juni 2013 in Prag ruft die Deutsche Gesellschaft für Palliativmedizin (DGP) noch einmal dazu auf, die Prager Charta zu unterstützen, die im ersten halben Jahr bereits in 20 Sprachen übersetzt wurde und täglich von Menschen aus allen Teilen der Welt unterzeichnet wird: Petition .

Deutsche Gesellschaft
für Palliativmedizin e. V.
Aachener Straße 5
10713 Berlin

T 030 / 30 10 100 - 0
F 030 / 30 10 100 - 16
dgp@dgpalliativmedizin.de
www.dgpalliativmedizin.de

© 2018 Deutsche Gesellschaft für Palliativmedizin e.V.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.