das ist palliativ

    Wladimir Kaminer zu Gast beim Deutschen Palliativkongress zum Thema "Heimat am Lebensende" / Interview

    wladimir kaminerWarum Wladimir Kaminer gerne die Friedhöfe in Berlin und Brandenburg besucht, erzählt er im Interview mit Jan Gramm. Der Autor und DJ wird beim 13. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Palliativmedizin in Wiesbaden zu Gast sein und spricht am 11. September zum Thema "Heimat am Lebensende". Außerdem ist er gespannt, ob ein Palliativkongress auch "ein Ort der Freude" sein kann. Finden Sie es mit uns heraus!

    INTERVIEW JAN GRAMM / WLADIMIR KAMINER

    www.dgp2020.de

     

    Deutsche Gesellschaft
    für Palliativmedizin e. V.
    Aachener Straße 5
    10713 Berlin

    T 030 / 30 10 100 - 0
    F 030 / 30 10 100 - 16
    dgp@dgpalliativmedizin.de
    www.dgpalliativmedizin.de