das ist palliativ

    Caroline Schaminet

    (Social Media & Kampagne)

    Caroline Schaminet 3Nach dem erfolgreichen Abschluss des Studiums der Kulturanthropologie & Europäischen Ethnologie sowie Geographie und Italianistik in Frankfurt am Main sammelte ich erste Berufserfahrung bei der PR Agentur Kothes Klewes. Öffentlichkeitsarbeit lernte ich von der Pieke auf seit 2005 bei der auf Finanzdienstleister spezialisierten PR-Agentur HBS International in Frankfurt/Main, wo ich bis 2014 als Senior Beraterin tätig war. Nach einer mehrjährigen Familienpause und einem halbjährigen Bundesfreiwilligendienst übernahm ich 2019 die Koordination der Öffentlichkeitsarbeit der Online-Beratung JugendNotmail und war im Team Digitale Kommunikation der Deutschen Kinder- und Jugendstiftung tätig. Seit November 2023 Kampagne & digitale Öffentlichkeitsarbeit für die DGP.

    Tel: 030 / 30 10 100 17

    E-Mail: socialmedia@palliativmedizin.de

    Deutsche Gesellschaft
    für Palliativmedizin e. V.
    Aachener Straße 5
    10713 Berlin

    T 030 / 30 10 100 - 0
    F 030 / 30 10 100 - 16
    dgp@dgpalliativmedizin.de
    www.dgpalliativmedizin.de