180111_Headerclaim_1.png

"Die DGP im Dialog" am 22. Mai in Berlin: Programm online / Offene Sitzungen / Pro-/Pro-Plenum & Party 25 Jahre DGP

Das Programm zum 3. Mitgliedertag der Deutschen Gesellschaft für Palliativmedizin am 22. Mai ist online!

„25 Jahre DGP: Wo stehen wir heute und wo wollen wir gemeinsam hin?“ steht über dem heute erschienenen Programm für den 3. Mitgliedertag der DGP am Mittwoch, 22. Mai 2019. Wir freuen uns nicht nur auf eine spannende Pro-/Pro-Plenarveranstaltung zur Frage „Palliativversorgung – Grundausbildung für alle oder Feld für Spezialist*innen?“, sondern auch auf den lebendigen und ausgiebigen Austausch mit und in den Arbeitsgruppen, Sektionen und einzelnen Landesvertretungen der DGP. Seien Sie dabei, wenn es wieder heißt: „Die DGP im Dialog!“

Die offenen Sitzungen und Plenarrunden sind nur für DGP-Mitglieder zugänglich...für Interessierte also die Gelegenheit, noch kurzfristig Mitglied in der DGP zu werden ;)

Außerdem gibt es noch einige wenige Restkarten zum Preis von 47,50 EU für die Abendveranstaltung „25 Jahre DGP“ in der Heilig Kreuz Kirche in Berlin-Kreuzberg, bei der gute Laune allein schon durch die großartige Berliner Liveband „Echte Ärzte“ garantiert ist. Auch Nicht-Mitglieder sind hier herzlich willkommen!

PROGRAMM MITGLIEDERTAG
ANMELDUNG MITGLIEDERTAG
WERDEN SIE MITGLIED IN DER DGP

 

Deutsche Gesellschaft
für Palliativmedizin e. V.
Aachener Straße 5
10713 Berlin

T 030 / 30 10 100 - 0
F 030 / 30 10 100 - 16
dgp@dgpalliativmedizin.de
www.dgpalliativmedizin.de

© 2018 Deutsche Gesellschaft für Palliativmedizin e.V.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.